Heute hatte eine neue Redding-Freundin hier so fest Muskelkater, dass sie hinkte. Der Muskelkater kommt notabene vom Tanzen während dem Worship. Nun, ich erinnerte mich an die Geschichte aus der Vineyard Bern, wo einmal eine durch Gebet von Muskelkater befreit wurde. Wir setzten dieses Zeugnis über den Beinen der jungen Frau frei, und tatsächlich: Kein Muskelkater mehr!! Haha!!
Nachtrag (Samstag): Die Geschichte ist doch nur halb so cool. Zuhause hatte sie dann nämlich wieder Muskelkater. Immerhin definitiv weniger als vorher, also ohne hinken und so. Wir üben weiter.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Coole Sache!
AntwortenLöschenKannst du mir kurz beschreiben, wie ihr das Zeugnis über den Beinen freigesetzt habt. Also wie und was betest du da genau?
miau
AntwortenLöschen@nasumi.. also ich hab ihr das einfach erzählt, worauf wir aussprachen, dass wir dieses Zeugnis nun freisetzen. Dann haben wir einfach frei noch gebetet, à la "Wir sprechen Entspannung in die Muskeln im Namen von Jesus" oder "Muskelkater, geh", oder "Heilung im Namen von Jesus" etc., diverse Sachen. Wir haben dreimal gebetet. Nach dem ersten Mal, was ja einfach mal ein wildes drauflosfreisetzen/beten war, merkte sie eine gewaltige Veränderung und hatte nur noch in einem Unterschenkel Schmerzen. Darum beteten wir nochmal, worauf es weniger wurde, und nochmal, worauf es sozusagen ganz weg war.
AntwortenLöschenEs war eigentlich alles ganz lustig und entspannt, und wurde je länger je lustiger :-)
Danke für deine Ausführungen!
AntwortenLöschensuper mehr gloray in Deutschland :D
AntwortenLöschen