Donnerstag, 29. April 2010

Zu-fällig auf-gegangen oder Durchbruch??

Vor zwei Wochen durfte ich für eine Kollegin beten weil sie Rückenprobleme hatte (ein zu kurzes Bein als Ursache, das wusste sie schon lange) und auch weil sie kurzsichtig ist und sich ihre Brille wegwünscht. Pardon, weil sie kurzsichtig WAR! Also das Bein wuchs freudig und prompt nach, die Freude war bei ihr wie bei mir gross, die Brille brauchte sie noch. Ich sagte ihr noch das Kleingedruckte (manchmal trifft Heilung sofort ein, manchmal schrittweise über einen Zeitraum, und manchmal erst irgendwann oder nicht mehr in diesem Leben...) und ging nach Haus. Heute traf ich sie zufällig in der Stadt und plötzlich fiel mir auf, dass sie keine Brille trug. Ich fragte, ob sie jetzt Kontaktlinsen habe oder was. Da strahlte sie und sagte, nein, seit etwa 10 Tagen trage sie keine Brille mehr, es sei viel besser geworden!! Yippieh!! Our redeemer lives!

6 Kommentare:

  1. HAHAHAAAAAAAA!
    Wooowwweeee!
    Juchuuu!

    Ich flipp aus! Wie cool ist das denn?
    Hahahaa!

    Bäng! -> Faith-Bomb!!!

    Danke, danke, danke für teilen!

    Our Papa is AMAZING!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. genau, wie viel Dioptrin und wieviel Zentimeter?
    (ersteres am Auge, zweites am Bein, nicht umgekehrt, haha)

    AntwortenLöschen
  4. Keine Ahnung, ich frag sie mal wenn ich sie wieder sehe. Sie hatte jedenfalls ihre Brille immer getragen, zum arbeiten, am Feierabend, an Parties,...

    Ich kanns eigentlich selbst noch kaum glauben, aber es scheint wirklich so zu sein dass sie jetzt keine Brille mehr braucht!

    Bein: Nur wenig, vielleicht knapp 1cm oder so. Es war für mich schwierig zu sehen, aber sie sagte sie sei deswegen schon beim Arzt gewesen und könne deswegen gewisse Yogaübungen nicht machen. Als ich sie das letzte Mal sah und nachfragte, erzählte sie dass sie die Yogaübungen jetzt machen könne und keine Rückenprobleme mehr hat.

    AntwortenLöschen