Freitag, 20. November 2009

Letzte Nacht und bis Sonntag

Als ich aus dem Gebäude in den Nebel trat, hörte ich bereits die Vögel pfeifen. Reden konnte ich kaum mehr, meine Stimme war ganz heiser geworden. Warum? Dieses Wochenende findet in Biel die 72-Stunden-Anbetung statt! Nur ein paar hundert Meter von mir zuhause. Von gestern Abend 18 Uhr bis Sonntagabend 18 Uhr gibt es nonstop Lobpreis und im Nebenraum Gebet. Der Hammer!

***
Weiter unten hat es einen neuen Kommentar gegeben, zu dem neuen Outpouring im IHOP in Kansas City.

1 Kommentar:

  1. Wie cool, dass wir in zwei Ländern parallel anbeten! Die Face-2-Face Konferenz mit Conrad Gille (F2F) und Jason Hooper (MorningStar), die Daniel im Würzburg-Post angekündigt hat, ist im wahrsten Sinne des Wortes wundervoll!
    Der Worship bläst einen mit dem ersten Takt direkt in Seine Herrlichkeit. Anbetung bis in die letzte Körperzelle. Marinating in His thick presence!
    God is amazing!

    AntwortenLöschen