Mittwoch, 14. Oktober 2009

Freund? Nein. Freund? JA!!

Früher hab ich jeweils am Arbeitsort beim Umziehen im Keller noch kurz gebetet und den Heiligen Geist eingeladen, in mir präsent zu sein während der Arbeit... gestern fuhr ich wieder zum Restaurant und unterwegs dachte ich darüber nach, wieviel Frieden ich ständig in mir habe, seit meine Beziehung zu Jesus diese neue Tiefe hat. Ich dachte darüber nach, dass ich ja schon mit dem Heiligen Geist in mir den Tag verbracht habe und nun so erfüllt arbeiten gehe. Ich kam an, zog mich um, ging hallo sagen in der Küche. Eine Arbeitskollegin aus der Küche fragte mich plötzlich: "Hast du eigentlich einen Freund"?
Ich: "Nein, warum?"
Sie: "Du bist in letzter Zeit so ausgeglichen"


YESSSS. Das ist, weil ich so viel mit Gott rumhänge in letzter Zeit! It's no longer I who live, but He who lives inside of me!

2 Kommentare:

  1. Hmmmm... I should try that, too...! Thanks.

    AntwortenLöschen
  2. Yeah! Phantastisch! Das hast du schön gesagt!
    Permanentes Durchtränktsein mit Seiner Anwesenheit.

    AntwortenLöschen