Mittwoch, 17. Juni 2009

Blissy day

Aaah! Ein richtiger Tag des Herrn; wie es sein sollte. Nach einem Traum, in dem ich für Obama beten konnte, erwachen und schon in the mood for the Lord sein. Schreiben.
An einem Fluss mit Jack zusammen beten. Gott hören+spüren. Muskelaufbau. Schreiben.
Mit Freunden im Garten zMittagessen. Schreiben.
Nach Aarberg trampen. Mit einer Kollegin am Fluss reden, essen, beten.
Von Aarberg nach Bern trampen und denken "eigentlich schade nehm ich nicht den Zug, dann könnte ich nämlich noch lesen". Postauto hält an, Fahrer ruft mir zu, ob ich mit ihm fahren wolle. Ich zurück: Hab kein Geld (hatte nur 50 Rappen auf mir), er winkt mich rein.


Gratis-Fahrt nach Bern im Postauto, 40 Minuten Zeit, um Daniel 2-7 zu lesen und gleichzeitig Panorama zu geniessen.
Dann Träume auslegen in der Prophetiegruppe. Einen Traum gedeutet bekommen und tief berührt sein. Nach Hause vor die Haustür gefahren werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen